Halteverbotszonen in Berlin

Sie planen einen Umzug doch vor Ihrem Haus sind immer alle Parkplätz belegt oder schwer zu finden?

AGL Umzüge und Transporte richtet für Sie eine Halteverbotszone ein.

Diese ist für einen Umzug immer sehr wichtig. Diese verhindert das sich vor Ihrem Haus all die guten Parkplätze weggeschnappt werden.

Wenn Sie einen Parkplatz direkt vor Ihrer Haustür haben ist somit Ihr Trage weg kürzer und das vermeidet die Gefahr der Verschmutzung, des Runterfallens und dadurch verringert sich die Wahrscheinlichkeit das Ihr kostbares Umzugsgut beschädigt wird.

Daher empfehlen wir Ihnen Ihre Umgebung genau zu betrachten und sich sicher zu sein ob es nötig ist oder nicht.

Unser Umzugsunternehmen beratet Sie gern, wenn Sie sich nicht sicher sind.

COVID 19 INFO

Umziehen während des Corona Virus

In der Zeit des Corona Virus umzuziehen kann sehr schwer sein. Viele Umzugsfirmen stellen Ihre Arbeiten ein und Kunden bekommen kurzfristig absagen und müssen dann schnell umplanen. AGL – Umzüge und Transporte arbeitet wie gewohnt weiter. Unsere Mitarbeiter sind mit Schutzmasken und Schutzhandschuhen ausgerüstet und unsere Fahrzeuge werden nach jedem Umzug gereinigt und regelmäßig desinfiziert. Wir sind trotz der Einschränkungen in ganz Deutschland unterwegs und helfen bei Ihrem Umzug. Damit Sie nicht unter den Bedingungen leiden müssen und so gut es geht wie gewohnt weiter machen können.

x